Liste der Verarbeitungsfehler

Plattform für Wissensmanagement im öffentlichen Sektor.
Wechseln zu:Navigation, Suche
 Hat unpassenden Wert für„Hat unpassenden Wert für <span style="font-size:small;">(Has improper value for)</span>“ ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das fehlerhafte Attributwerte speichert. Fehlerhafte Attributwerte entsprechen nicht dem <a class="external text" href="https://semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Datentyp">Datentyp</a> des Attributs. Das Attribut wird von <a class="external text" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Special_properties">Semantic MediaWiki</a> zur Verfügung gestellt.Verarbeitungsfehlerhinweis„Verarbeitungsfehlerhinweis <span style="font-size:small;">(Processing error message)</span>“ ist ein softwareseitig fest definiertes Attribut, das Beschreibungen zu Fehlern enthält, die in Verbindung mit fehlerhaften Attribut-Datenwert-Zuweisungen (Annotationen) oder bei deren Verarbeitung aufgetreten sind. Es wird von <a class="external text" href="https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Special_properties">Semantic MediaWiki</a> zur Verfügung gestellt.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|Ausgewählte Tools zu innovativem Wissensmanagement kennenlernen“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|KnowledgeCamp 2020“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|VAB PM 027 Integriertes Wissensmanagement und Wissenssicherung bei Personaländerungen“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|VAB PM 500 Art of Hosting und Community of Practice - Training“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|KDZ Webinar "Wissensmanagement-Grundlagen"“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|IÖB Challenge: Erfassung, Suche und Weitergabe: Wissen mit intelligenten Lösungen besser managen“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|Startschuss zum Verwaltungspreis 2021“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|Preisverleihung zum Österreichischen Verwaltungspreis (online)“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|Seminar der Verwaltungsakademie: Integriertes Wissensmanagement und Wissenssicherung bei Personaländerungen“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|VAB PM 028 Plattform Wissensmanagement – Forum der Wissensmanagerinnen und Wissensmanager“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|Launch der Plattform www.wissensmanagement.gv.at“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|KDZ Webinar "Digital arbeiten mit Wikis"“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|Plattform Wissensmanagement“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|Mit innovativem Wissensmanagement zum Erfolg“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
BenutzerIn: Huber WolframHas queryDer Teil „|28. Personalmanagementtagung - ABGESAGT“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.
Michael KallingerTelefonURIs der Form „01 71 606 667112“ sind nicht zulässig.