Hilfe:Inhalt hinzufügen: Unterschied zwischen den Versionen

Plattform für Wissensmanagement im öffentlichen Sektor.
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 65: Zeile 65:
 
</div>
 
</div>
 
<div class="card">
 
<div class="card">
<div class="card-header">[[Datei:Experte.png|Expertinnen und Experten|link=Expertinnen und Experten]] [[Expertinnen und Experten]]</div>
+
<div class="card-header">[[Datei:Experte.png|Expert*innen|link=Expert*innen]] [[Expert*innen]]</div>
 
<div class="card-body">
 
<div class="card-body">
{{#forminput:form=Experte|autocomplete on category=Expertinnen und Experten|placeholder=Vorname Nachname|no autofocus|class=form-control}}
+
{{#forminput:form=Experte|autocomplete on category=Expert´*innen|placeholder=Vorname Nachname|no autofocus|class=form-control}}
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>

Aktuelle Version vom 18. Februar 2021, 20:26 Uhr


Das Hinzufügen neuer Inhalte ist nur möglich, wenn Sie ein Benutzerkonto haben. Inhalte können an verschiedenen Stellen hinzugefügt werden. Am besten lesen Sie zuerste die Informationen auf der Seite Schreiben und beachten die Hinweise zu Lizenzen.

Der folgende Überblick zeigt auf einen Blick alle möglichen Eingabeformulare:

Neue Begriffe aus der Theorie des Wissensmanagements können in der Kategorie:Theorie angelegt werden.


Hierbei ist zu beachten, dass die jeweilige Seite über [[Kategorie:Theorie]] in die Kategorie "Theorie" eingeordnet werden sollte. Einfacher als neue Theorie-Texte können andere Inhalte erfasst werden. Beginnen Sie daher besser mit anderen Elementen.

Aktuelles Aktuelles (News, Veranstaltung) bzw. Blog Blog-Beiträge


Eine spezielle Art des Blogbeitrags ist der Mikroartikel
Weitere Erklärvideos auf YouTube >>.