15. Community-Treffen der Wissenspartnerschaft

Plattform für Wissensmanagement im öffentlichen Sektor.
Wechseln zu:Navigation, Suche
2022/12/02 , online. Kalender-Export
15. Community-Treffen der Wissenspartnerschaft
Veranstaltung

Zuletzt geändert am 22. 11. 2022 von Admin.

Wie gestalten wir unsere digitale Wissensarbeit?

Der Digitalisierung hat die Pandemie durch Remote Work und Home Office noch einen ordentlichen Schwung gegeben. Die Frage, wie wir im Unternehmen in Teams zusammenarbeiten, welche Art der Kommunikation und Zusammenarbeit zu unserer Unternehmenskultur passt und wie wir zu einer digitalen Strategie finden, die zielgerichtet aus den vielen digitalen Möglichkeiten schöpft, beschäftigt nun viele Organisationen. Aufgaben wie Organisationsentwicklung, IT-Strategie und Informationsmanagement werden neu ausgerichtet, um den Schwung zu nutzen.

Was bedeutet das für unser Wissensmanagement? Wie kann es uns gelingen, unseren Expert:innen die richtigen Tools anzubieten, um ihre wissensintensiven Prozesse bestmöglich zu unterstützen? Wie gelingt der Umstieg und wie können wir Ad-Hoc-Lösungen professionalisieren? Wie gelingt die Transformation hin zur digitalisierten, agilen wissensbasierten Organisation?

Kostenlose Anmeldung unter: https://wissenspartnerschaft.eventbrite.com/


Weitereführende Informationen unter folgendem Link.