Schreiben: Unterschied zwischen den Versionen
Plattform für Wissensmanagement im öffentlichen Sektor.
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 31: | Zeile 31: | ||
Das können z. B. weitere WM-Tools sein: | Das können z. B. weitere WM-Tools sein: | ||
{{#forminput:form=Tool|autocomplete on category=Toolbox|no autofocus|placeholder=Toobegriff...}} | {{#forminput:form=Tool|autocomplete on category=Toolbox|no autofocus|placeholder=Toobegriff...}} | ||
| + | |||
Einträge zur Wissensmangement-Theorie, die in den WM-Leitfaden sollen, oder das Anlegen von Glossarbegriffen bzw. WM-Schlagworten können Sie ebenso vornehmen. Details finden Sie auf der Seite [[Inhalt_hinzufügen]]. | Einträge zur Wissensmangement-Theorie, die in den WM-Leitfaden sollen, oder das Anlegen von Glossarbegriffen bzw. WM-Schlagworten können Sie ebenso vornehmen. Details finden Sie auf der Seite [[Inhalt_hinzufügen]]. | ||
</div></div></div> | </div></div></div> | ||
</div> | </div> | ||
{{#set:Title Icon=Schreiben.png}} | {{#set:Title Icon=Schreiben.png}} | ||
Version vom 23. Oktober 2020, 11:12 Uhr
Nachdem Sie einige Inhalte von Wissensmanagement.gv.at gelesen haben, wird es Zeit, dass Sie auch etwas schreiben.
Erster Schritt: erzählen Sie von sich!Schreiben Sie zunächst etwas über
sich selbst und die
Organisation, für die Sie arbeiten.
Dritter Schritt: Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit WissensmanagementSchildern Sie uns, die Anwendungen von
Tool in Ihrer
Organisation über den Eintrag eines
Praxisbeispiels, oder machen Sie eine besonders hilfreiche
Publikation bekannt.
Vierter Schritt: Werden Sie Wissensmanagement-ProfiWenn Sie etwas Erfahrung mit der Plattform gesammelt haben, können Sie auch gerne weitere Inhalte anlegen. Das können z. B. weitere WM-Tools sein:
Einträge zur Wissensmangement-Theorie, die in den WM-Leitfaden sollen, oder das Anlegen von Glossarbegriffen bzw. WM-Schlagworten können Sie ebenso vornehmen. Details finden Sie auf der Seite Inhalt_hinzufügen.


Zweiter Schritt: teilen Sie aktuelles mit!