Wissen managen: Unterschied zwischen den Versionen
Plattform für Wissensmanagement im öffentlichen Sektor.
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 43: | Zeile 43: | ||
|?=# | |?=# | ||
|?Kategorie | |?Kategorie | ||
| − | |?Autor | + | |?Autor# |
|?Bild# | |?Bild# | ||
|format=slideshow | |format=slideshow | ||
Version vom 20. Oktober 2020, 17:08 Uhr
Schreiben 
Schreiben Sie Blogbeiträge, Praxisbeispiele bzw. Einträge zu Expertinnen und Experten, Organisationen und Publikationen.
17. SeptKM-A Zertifikatslehrgang
Toolbox 
Tools, Methoden und Werkzeuge aus der Toolbox, z. B: Knowledge Cafe, Critical Incident Technique, Stand-up Meeting, Barcamp, Qualitatives Tiefeninterview, Qualitätszirkel, Netzlaufwerk, Expertenverzeichnis
Praxisbeispiele 
Praxisbeispiele beschreiben den praktischen Einsatz von Tools in Organisationen, z. B: Conceptboard in Sachsen-Anhalt, Evaluierung von Amtshandlungen und Ereignissen bei der Bundespolizei, Wissenssicherung bei der Stadt Erlangen, Leitfaden und Toolbox für Wissenssicherung bei Personaländerungen
Publikationen 
Publikationen zu Wissensmanagement z. B: Wikis und die Wikipedia verstehen, Erfolg mit Wissensmanagement






